Anfang Mai besuchten die beiden 3. Klassen Bürgermeisterin Annemarie Wolfsjäger im Gemeindeamt St. Ulrich. Nach einem kleinen Rundgang durch das Gebäude durften die Kinder im Sitzungssaal Fragen stellen und erfuhren interessante Informationen über ihre Heimatgemeinde und die Bürgermeisterin. Anschließend ging es zum Friedensdenkmal, dem der sehr wichtige Gedanke des Miteinanders in der Friedensgemeinde St. Ulrich zugrunde liegt. Den Abschluss bildete eine Busrundfahrt im Gemeindegebiet mit gemütlicher Jause. Immer wieder staunen die Kinder darüber, wie groß und landschaftlich vielfältig und schön ihre Heimatgemeinde ist. Ein herzliches Danke an die Gemeinde St. Ulrich für diesen netten Vormittag!