Der Pinguincup ist jedes Jahr ein Fixpunkt in unserem Schulkalender. Auch heuer nahmen wieder motivierte Staffeln aus der 2., 3. und 4. Klasse an dem Schwimmwettbewerb teil, dessen Bezirksentscheid in Losenstein ausgetragen wurde.
Die Kinder gaben bei den einzelnen Durchgängen ihr Bestes und freuten sich letztendlich über gute Platzierungen und das eine oder andere Mitmachgeschenk.