Zu einer besonderen Lesung besuchte uns Sigrid Gotzmann in der VS St. Ulrich. Vor einigen Jahren selbst noch Lehrerin an unserer Schule, schreibt und illustriert sie nun selbst Kinderbücher und nahm ihre wertvollen Geschichten mit, um sie den Kindern in einer interaktiven Lesung näherzubringen.