Fleißig beteiligte sich unsere Schule dieses Jahr an der Aktion „Hui statt pfui“ der OÖ Umweltprofis. Von der Gemeinde St. Ulrich mit Handschuhen und Müllsäcken ausgestattet, zogen alle sechs Klassen los, um in verschiedenen Bereichen des Gemeindekerngebiets nach Müll Ausschau zu halten und ihn einzusammeln. Die Aktion erwies sich als recht erfolgreich und die Kinder waren stolz, ihren Beitrag zu einer schöneren Umwelt zu leisten.

